Richard Henzel Alle Filme mit Richard Henzel

Richard Henzel Alle Filme mit Richard Henzel

Topjob

Showdown im Supermarkt - Zwei Trottel. Ein Job. Keine Regeln.
Doug (Seann William Scott) und Richard (John C. Reilly) fristen als kleine Supermarktangestellte in Chicago ihr ... mehr »
Doug (Seann William Scott) und Richard (John C. Reilly) fristen als kleine Supermarktangestellte in Chicago ihr Dasein. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein - und das liegt nicht nur daran, dass Richard, der Neue, aus ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Und täglich grüßt das Murmeltier

Für ihn ist heute gestern. Und morgen auch.
TV-Wetterfrosch Phil (Bill Murray), der Berufszyniker, hasst diesen Tag: Jahr für Jahr muss er hinaus in die ... mehr »
TV-Wetterfrosch Phil (Bill Murray), der Berufszyniker, hasst diesen Tag: Jahr für Jahr muss er hinaus in die tiefste Provinz, ins unaussprechliche 'Punxsutawney' reisen, um dann von Murmeltieren als den ersten Frühlingsboten am ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Henry 2 - Portrait of a Serial Killer - Serienkiller Nr. 1

Henry ist zurück: Der kaltblütigste Serienkiller der Filmgeschichte, dessen Verbrechen weltweit schockierten, ... mehr »
Henry ist zurück: Der kaltblütigste Serienkiller der Filmgeschichte, dessen Verbrechen weltweit schockierten, wurde nie gefasst. Henry (Neil Giuntoli) durchstreift die trostlosen US-Kleinstädte, als er den Schrottplatzbesitzer ... mehr »
USA 1996 | FSK 18