Richard Fréchette Alle Filme mit Richard Fréchette

Richard Fréchette Alle Filme mit Richard Fréchette

Weiß wie Schnee

Wer ist die Schönste im ganzen Land?
Claire (Lou de Laâge), eine junge Frau von großer Schönheit, erregt die unbändige Eifersucht ihrer ... mehr »
Claire (Lou de Laâge), eine junge Frau von großer Schönheit, erregt die unbändige Eifersucht ihrer Stiefmutter Maud (Isabelle Huppert), die sogar ihren Mord vorbereitet. Claire flieht auf einen Bauernhof und beschließt zu ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 12

10 1/2

Tommy Leblanc (Robert Naylor) ist 10 1/2 Jahre alt, ein gestörter Junge, das Opfer von Drogenmissbrauch, ... mehr »
Tommy Leblanc (Robert Naylor) ist 10 1/2 Jahre alt, ein gestörter Junge, das Opfer von Drogenmissbrauch, Verwahrlosung, psychischer und physischer Misshandlung, dessen einzige Kommunikation mit seiner Umwelt in gewalttätigen ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

Die andere Seite des Mondes

Der witzige und intelligente Philippe (Robert Lepage) träumt von der Raumfahrt - allerdings auch noch mit 40. ... mehr »
Der witzige und intelligente Philippe (Robert Lepage) träumt von der Raumfahrt - allerdings auch noch mit 40. Für ein glückliches Leben in Montreal scheint der Träumer zu sensibel. Nach dem Tod seiner Mutter gerät Philippe ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 0

Evil Words

Nach dem Roman 'Sur le seuil' von Patrick Senécal.
Ein Polizist, der scheinbar grundlos mit seiner Pistole auf eine Gruppe von Kindern schießt. Ein erfolgreicher ... mehr »
Ein Polizist, der scheinbar grundlos mit seiner Pistole auf eine Gruppe von Kindern schießt. Ein erfolgreicher Schriftsteller, der sich mit einem Sprung aus dem Fenster versucht das Leben zu nehmen. Zwei unterschiedliche Vorfälle, ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16

Confessionnal - Der Beichtstuhl

Das Geheimnis der Beichte - Er sucht seinen Vater und findet Hitchcock.
Man schreibt das Jahr 1952. Alfred Hitchcock dreht in Québec seinen neuen Film 'I Confess - Ich beichte'. In ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1952. Alfred Hitchcock dreht in Québec seinen neuen Film 'I Confess - Ich beichte'. In der Kirche, in der gedreht wird, erlebt eine junge Frau namens Rachel (Suzanne Clément) zu dieser Zeit ihr ganz eigenes ... mehr »