Richard Flood Alle Filme mit Richard Flood

Richard Flood Alle Filme mit Richard Flood

Grey's Anatomy - Staffel 18

Die jungen Ärzte - Die komplette achtzehnte Staffel
Auch die achtzehnte Staffel zeigt, dass weder in der Medizin noch in Beziehungen alles schwarz-weiß ist. Die ... mehr »
Auch die achtzehnte Staffel zeigt, dass weder in der Medizin noch in Beziehungen alles schwarz-weiß ist. Die Spannungen nehmen zu, als Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) und Dr. Teddy Altman (Kim Raver) den nächsten Schritt in ihrer ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Grey's Anatomy - Staffel 17

Die jungen Ärzte - Die komplette siebzehnte Staffel
Manchmal brauchen wir alle Hilfe. Am 'Grey Sloan Memorial Hospital' kämpfen Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo), ... mehr »
Manchmal brauchen wir alle Hilfe. Am 'Grey Sloan Memorial Hospital' kämpfen Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo), Dr. Miranda Bailey (Chandra Wilson) und der Rest des Ärzteteams in Zeiten der Pandemie an vorderster Front. Der Druck ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Shameless - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Während Frank (William H. Macy) seine Verletzung nutzt, um so viele verschreibungspflichtige Medikamente wie ... mehr »
Während Frank (William H. Macy) seine Verletzung nutzt, um so viele verschreibungspflichtige Medikamente wie möglich zu sammeln, steigt Debbie (Emma Kenney) als neue Matriarchin mit eiserner Faust im Gallagher-Haushalt auf. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Crossing Lines - Staffel 3

Das Gesetz kennt keine Grenzen.
Sechs Monate nach dem packenden Ende der zweiten Staffel verschwindet Dorns (Donald Sutherland) enge Vertraute ... mehr »
Sechs Monate nach dem packenden Ende der zweiten Staffel verschwindet Dorns (Donald Sutherland) enge Vertraute und Kollegin Sophie (Michelle Fairley) spurlos. Um sie zu finden, reaktiviert er die in alle Winde zerstreute ... mehr »
Deutschland, Frankreich, USA 2015 | FSK 16

Crossing Lines - Staffel 2

Für die Polizei-Sondereinheit des Strafgerichtshofs in Den Haag ist der Kampf gegen das internationale ... mehr »
Für die Polizei-Sondereinheit des Strafgerichtshofs in Den Haag ist der Kampf gegen das internationale Verbrechen noch nicht vorbei. Dem ICC-Team bleiben 24 Stunden, um Louis und Rebecca vor dem sicheren Tod zu bewahren. ... mehr »
Deutschland, Frankreich, USA 2014 | FSK 16

Crossing Lines - Staffel 1

Die Globalisierung hat das Leben aller erleichtert - aber auch das Verbrechen über alle Ländergrenzen hinweg. ... mehr »
Die Globalisierung hat das Leben aller erleichtert - aber auch das Verbrechen über alle Ländergrenzen hinweg. Der internationale Gerichtshof in Den Haag sieht den einzigen Ausweg aus lähmender Bürokratie und interkulturellen ... mehr »
Deutschland, Frankreich, USA 2013 | FSK 16