Richard Dillard Alle Filme mit Richard Dillard

Richard Dillard Alle Filme mit Richard Dillard

The Last Stand

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Seitdem Sheriff Owens (Arnold Schwarzenegger) nach einem missglückten Einsatz seinen Posten beim Los Angeles ... mehr »
Seitdem Sheriff Owens (Arnold Schwarzenegger) nach einem missglückten Einsatz seinen Posten beim Los Angeles Police Department aus Schuldgefühlen aufgegeben hat, widmet er sein Leben dem beschaulichen Kampf für Recht und Ordnung ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Son - Die komplette Serie

Blut ist das Fundament meines Reichtums.
Eli McCullough (Pierce Brosnan), 'Born and Raised' in Texas, überlebte die größten Krisen der texanischen ... mehr »
Eli McCullough (Pierce Brosnan), 'Born and Raised' in Texas, überlebte die größten Krisen der texanischen Geschichte. Auf seiner Reise verliert er zwei Familien, baut ein riesiges Viehimperium auf und versucht unermüdlich, sich ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

#Zeitgeist

Von digitaler Nähe und analoger Entfremdung.
Sieben Familien in einer Vorstadt von Austin in Texas. Töchter, Söhne, Mütter, Väter. Alle ganz normal ... mehr »
Sieben Familien in einer Vorstadt von Austin in Texas. Töchter, Söhne, Mütter, Väter. Alle ganz normal verrückt, alle auf der Suche nach einem kleinen Stück vom großen Glück, das so nah ist und doch so unerreichbar weit weg ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Song to Song

Liebe. Obsession. Verrat.
Musikproduzent Cook (Michael Fassbender) ist eine ebenso erfolgreiche wie exzentrische Lichtgestalt der ... mehr »
Musikproduzent Cook (Michael Fassbender) ist eine ebenso erfolgreiche wie exzentrische Lichtgestalt der berüchtigten Musikszene von Austin in Texas. In der Hoffnung auf ihren großen Durchbruch lässt sich die ambitionierte ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Parkland - Das Attentat auf John F. Kennedy

Am 22. November 1963 fand der Anschlag auf JFK statt. Dies ist die Geschichte, was danach passierte.
22. November 1963, der Tag der die Welt für immer veränderte. John F. Kennedy, der Präsident der Vereinigten ... mehr »
22. November 1963, der Tag der die Welt für immer veränderte. John F. Kennedy, der Präsident der Vereinigten Staaten, ist zu Besuch in Dallas als ihn während der Fahrt durch die Stadt zwei Gewehrschüsse lebensgefährlich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Wege einer Freundschaft

Die wahren Helden stehen an der Außenlinie
In Sinai in Texas ist American Football das tagesbestimmende Thema. Leider nicht für den kurz vorm ... mehr »
In Sinai in Texas ist American Football das tagesbestimmende Thema. Leider nicht für den kurz vorm High-School-Abschluss stehenden Seth McArdle (Samuel Davis). Nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter und nachdem sein Vater die ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Stop-Loss

Nachdem er seine Dienstzeit beendet hat, muss sich Brandon King (Ryan Phillippe) einer neuen unerwarteten ... mehr »
Nachdem er seine Dienstzeit beendet hat, muss sich Brandon King (Ryan Phillippe) einer neuen unerwarteten Herausforderung stellen. Sie bringt ihn auf Konfrontationskurs mit ehemaligen Soldaten und stellt alte Freundschaften auf eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Inside the Darkness

Ruhe in Frieden.
In seiner Jugend war Ely Vaughn (Dennis Quaid) der gefeierte Football-Held, jetzt ist er der hoch angesehene ... mehr »
In seiner Jugend war Ely Vaughn (Dennis Quaid) der gefeierte Football-Held, jetzt ist er der hoch angesehene Bestatter in seinem kleinen texanischen Heimatort. Doch hinter der Fassade des Vorzeige-Bürgers lauert ein kranker und ... mehr »
USA 2011 | FSK 16