Richard Cotovsky Alle Filme mit Richard Cotovsky

Richard Cotovsky Alle Filme mit Richard Cotovsky

The Broadcast Incident

Die Verschwörung
Vor Jahren verschwand seine Frau unter mysteriösen Umständen. Seitdem leidet James (Harry Shum Jr.) unter ... mehr »
Vor Jahren verschwand seine Frau unter mysteriösen Umständen. Seitdem leidet James (Harry Shum Jr.) unter Alpträumen. Ablenkung findet er in seiner Arbeit als Video-Archivar. Beim Sichten alter TV-Nachrichten stößt er auf ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Dirty Office Party

Wer nicht feiert, wird gefeuert!
Familie hin oder her, die knallharte Geschäftsfrau Carol Vanstone (Jennifer Aniston) ist fest entschlossen, die ... mehr »
Familie hin oder her, die knallharte Geschäftsfrau Carol Vanstone (Jennifer Aniston) ist fest entschlossen, die wenig lukrative Filiale ihres Bruders Clay (T.J. Miller) endgültig zu schließen. Doch so einfach lässt sich der ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Werden die Kinder sie näher zusammenbringen?
Greg Focker (Ben Stiller) verdient sich langsam den Respekt seines Schwiegervaters, dem Ex-CIA-Agenten Jack ... mehr »
Greg Focker (Ben Stiller) verdient sich langsam den Respekt seines Schwiegervaters, dem Ex-CIA-Agenten Jack Byrnes (Robert De Niro), aber die wichtigste Prüfung liegt noch vor ihm: Kann Greg beweisen, dass er das Zeug hat, der ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Echoes

Stimmen aus der Zwischenwelt.
Es sollte bloß ein harmloser Spaß sein, als sich Tom Witzky (Kevin Bacon) neben seiner Ehefrau Maggie (Kathryn ... mehr »
Es sollte bloß ein harmloser Spaß sein, als sich Tom Witzky (Kevin Bacon) neben seiner Ehefrau Maggie (Kathryn Erbe) von der Schwägerin Lisa (Illeana Douglas) hypnotisieren läßt. Doch von diesem Zeitpunkt an ist nichts mehr, ... mehr »
USA 1999 | FSK 16