Richard Campbell Alle Filme mit Richard Campbell

Richard Campbell Alle Filme mit Richard Campbell

The Imitation Game

Ein streng geheimes Leben.
Die 'Enigma' zerbricht den Forschern den Kopf. Das deutsche Kodiergerät verschlüsselt die Funksprüche der ... mehr »
Die 'Enigma' zerbricht den Forschern den Kopf. Das deutsche Kodiergerät verschlüsselt die Funksprüche der Wehrmacht und Marine. Mit Hochdruck arbeiten Mathematiker und andere Forscher, darunter Joan Clarke (Keira Knightley), im ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 12

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Wer ist der Mann, der sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt? Held oder Wahnsinniger? Wer ist V - ... mehr »
Wer ist der Mann, der sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt? Held oder Wahnsinniger? Wer ist V - und wer wird ihm beistehen im Kampf gegen das totalitäre System, das seine Bürger unterdrückt? Von den Machern der ... mehr »

Sesamstraße - Bibos abenteuerliche Flucht

Bibos abenteuerliche Flucht ist ein fantasievolles, zauberhaftes Vergnügen der erste Kinofilm mit den Figuren ... mehr »
Bibos abenteuerliche Flucht ist ein fantasievolles, zauberhaftes Vergnügen der erste Kinofilm mit den Figuren aus der TV-Serie 'Sesamstraße'. Jim Hensons beliebte Helden Kermit, Oscar, Bert, Ernie, Krümelmonster und andere ... mehr »
Großbritannien, USA 1985 | FSK 0