Riccardo De Torrebruna Alle Filme mit Riccardo De Torrebruna

Riccardo De Torrebruna Alle Filme mit Riccardo De Torrebruna

Alles Geld der Welt

Was ist der Preis für ein Leben? Nach wahren Begebenheiten.
Im Sommer 1973 wird der 16-jährige John Paul Getty III., Enkel des milliardenschweren Öl-Magnaten John P. ... mehr »
Im Sommer 1973 wird der 16-jährige John Paul Getty III., Enkel des milliardenschweren Öl-Magnaten John P. Getty, in Rom entführt. Die Kidnapper sind Mitglieder der Mafia und verlangen 17 Millionen Dollar Lösegeld. Doch der ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 2017 | FSK 12

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Der unauffällige Amerikaner Frank (Johnny Depp) reist durch Europa, um eine unglückliche Liebe zu vergessen ... mehr »
Der unauffällige Amerikaner Frank (Johnny Depp) reist durch Europa, um eine unglückliche Liebe zu vergessen und trifft im Zug von Paris nach Venedig die atemberaubend schöne Elise (Angelina Jolie). Als sie auch in Venedig seine ... mehr »
Frankreich, USA 2010 | FSK 12

Augustus

Mein Vater, der Kaiser.
Die Ermordung Caesars (Peter O'Toole) stürzt Rom in ein blutiges Chaos. Intrigen und Gewalt bestimmen das Leben ... mehr »
Die Ermordung Caesars (Peter O'Toole) stürzt Rom in ein blutiges Chaos. Intrigen und Gewalt bestimmen das Leben der Stadt. Da erhebt Gaius Octavius (Benjamin Sadler), der spätere Augustus und Caesars Adoptivsohn, Anspruch auf den ... mehr »

Nicht von dieser Welt

Mailand, heute. Caterina (Margherita Buy) ist eine junge Frau, die sich für ein Leben als Ordensschwester ... mehr »
Mailand, heute. Caterina (Margherita Buy) ist eine junge Frau, die sich für ein Leben als Ordensschwester entschieden hat. Ernesto (Silvio Orlando) betreibt eine Wäscherei und hat sich von seinem Alltag vollständig absorbieren ... mehr »
Italien 1999 | FSK 6

Franziskus

Der Mann aus Assisi und seine unsterbliche Vision.
Als verwöhnter Sohn wohlhabernder Kaufleute kennt Franziskus (Mickey Rourke) weder Armut noch Leid. Doch das ... mehr »
Als verwöhnter Sohn wohlhabernder Kaufleute kennt Franziskus (Mickey Rourke) weder Armut noch Leid. Doch das ändert sich, als er die Greuel von Krieg und Folter hautnah miterlebt und in Gefangenschaft gerät. Geprägt von seinen ... mehr »
Deutschland, Italien 1989 | FSK 12

Der Sizilianer

Es ist die Zeit gegen Ende des Zweiten Weltkriegs. Salvatore Giuliano (Christopher Lambert), ein Bandit und ... mehr »
Es ist die Zeit gegen Ende des Zweiten Weltkriegs. Salvatore Giuliano (Christopher Lambert), ein Bandit und Wegelagerer, führt von seinem Versteck in den sizilianischen Bergen einen blutigen Privatkrieg gegen die Reichen und ... mehr »
USA 1987 | FSK 16