Rhys Lloyd Alle Filme mit Rhys Lloyd

Rhys Lloyd Alle Filme mit Rhys Lloyd

Chaos

Bei einem Banküberfall in Seattle werden alle Mitarbeiter von den Räubern als Geiseln genommen. Lorenz (Wesley ... mehr »
Bei einem Banküberfall in Seattle werden alle Mitarbeiter von den Räubern als Geiseln genommen. Lorenz (Wesley Snipes), der Kopf der Bande, will ausschließlich mit Detective Conners (Jason Statham) verhandeln, einem raubeinigen ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2005 | FSK 16

Traffic - Die Miniserie

Drogen waren nur der Anfang.
'Traffic - Die Miniserie' geht dort weiter, wo der Oscar-gekrönte Film aufhörte: sie zeigt eine höchst ... mehr »
'Traffic - Die Miniserie' geht dort weiter, wo der Oscar-gekrönte Film aufhörte: sie zeigt eine höchst lukrative Welt des illegalen Handels jenseits der Zivilisation. Dort, wo Lieferung und Nachfrage nicht nur Drogen betrifft, ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12