Reuben Yabuku Alle Filme mit Reuben Yabuku

Reuben Yabuku Alle Filme mit Reuben Yabuku

Begnadete Hände

Die Ben Carson Story
Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. (Bester Nebendarsteller in 'Jerry Maguire - Spiel des Lebens' 1996) spielt ... mehr »
Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. (Bester Nebendarsteller in 'Jerry Maguire - Spiel des Lebens' 1996) spielt die Hauptrolle in dieser wahren Geschichte über den berühmten Gehirnchirurgen Ben Carson, der viele Hürden überwand, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Job

Diesmal muss es ein Plan sein, der Bombensicher ist, denn es geht nicht nur um sein Leben. Als Jim (Ron Perlman) ... mehr »
Diesmal muss es ein Plan sein, der Bombensicher ist, denn es geht nicht nur um sein Leben. Als Jim (Ron Perlman) auftaucht und Bubba Bradley (Patrick Fluegar) einen Job vermittelt, ahnt er nichts Schlimmes. Der Job entpuppt sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Aspen Extreme - Zwei Asse im Schnee

Das Abenteuer ihres Lebens!
In diesem dramatischen Actionabenteuer entfliehen T.J. Burke (Paul Gross) und Dexter Rutecki (Peter Berg) ihrer ... mehr »
In diesem dramatischen Actionabenteuer entfliehen T.J. Burke (Paul Gross) und Dexter Rutecki (Peter Berg) ihrer grauen Arbeitswelt für einen Skilehrerjob im mondänen Wintersportort 'Aspen' in Colorado. Sie tauchen fasziniert ein ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Moontrap - Gefangen in Raum und Zeit

Es hat 14.000 Jahre auf uns gewartet.
Auf einer Mission zum Mond entdecken die Astronauten Jason Grant (Walter Koenig) und Ray Tanner (Bruce Campbell) ... mehr »
Auf einer Mission zum Mond entdecken die Astronauten Jason Grant (Walter Koenig) und Ray Tanner (Bruce Campbell) in der Umlaufbahn des Mondes eine mumifizierte Leiche und eine seltsame Kapsel. Die Funde werden auf die Erde gebracht ... mehr »
USA 1989 | FSK 12