Hans-Erich Korbschmitt Alle Filme von und mit Hans-Erich Korbschmitt

Hans-Erich Korbschmitt Alle Filme von und mit Hans-Erich Korbschmitt

Brennende Ruhr

Der Zweiteiler 'Brennende Ruhr', 1967 von der DEFA für den Deutschen Fernsehfunk aufwendig produziert, ... mehr »
Der Zweiteiler 'Brennende Ruhr', 1967 von der DEFA für den Deutschen Fernsehfunk aufwendig produziert, schildert in spannungsreichen Bildern und imposanten Massenszenen das dramatische Geschehen im Revier während des Kapp-Putsches ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 12

Rauhreif

Sozialistischer Frühling 1960. Die letzten 400.000 Landwirte wurden gezwungen, in die LPG einzutreten. Nach der ... mehr »
Sozialistischer Frühling 1960. Die letzten 400.000 Landwirte wurden gezwungen, in die LPG einzutreten. Nach der Zwangskollektivierung wird Thomas (Armin Mueller-Stahl), Sohn des hervorragenden LPG-Vorsitzenden Rothardt, in eine ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 0

Rotation

Sowjetische Zone
Berlin von 1932 bis 1946. Der Maschinenmeister Hans Behnke (Paul Esser) ist tüchtig und Politik interessiert ... mehr »
Berlin von 1932 bis 1946. Der Maschinenmeister Hans Behnke (Paul Esser) ist tüchtig und Politik interessiert ihn nicht. Bis er eines Tages von seinem Schwager gebeten wird, eine Druckmaschine zu reparieren, auf der ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 12