René Génin Alle Filme mit René Génin

René Génin Alle Filme mit René Génin

Augen ohne Gesicht

Das Schreckenshaus des Dr. Rasanoff.
Die bildschöne Tochter des Chirurgen Dr. Rasanoff (Pierre Brasseur) wird bei einem Unfall fürchterlich ... mehr »
Die bildschöne Tochter des Chirurgen Dr. Rasanoff (Pierre Brasseur) wird bei einem Unfall fürchterlich entstellt. Der Vater versucht, der Tochter Christiane (Edith Scob) durch Gesichtstransplantationen die verlorene Schönheit ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 16

Der Hammel mit den 5 Beinen

Lang ist es her, dass das kleine, verschlafene Dörfchen Trézignan Ruhm und Profit aus neugeborenen Fünflingen ... mehr »
Lang ist es her, dass das kleine, verschlafene Dörfchen Trézignan Ruhm und Profit aus neugeborenen Fünflingen schlagen konnte. Doch diese Tage sind lange vorbei. Fast 40 Jahre, um genau zu sein. Damals war es eine landesweite ... mehr »
Frankreich 1954 | FSK 6

Hafen im Nebel

Der wortkarge Deserteur Jean (Jean Gabin) sucht in der nebligen Hafenstadt 'Le Havre' Zuflucht, bevor er nach ... mehr »
Der wortkarge Deserteur Jean (Jean Gabin) sucht in der nebligen Hafenstadt 'Le Havre' Zuflucht, bevor er nach Venezuela abreist. Als er jedoch in einer Hafenspelunke die junge Nelly (Michèle Morgan) kennenlernt und sich kurzerhand ... mehr »
Frankreich 1938 | FSK 12