Reinhold Brandes Alle Filme mit Reinhold Brandes

Reinhold Brandes Alle Filme mit Reinhold Brandes

Willi wird das Kind schon schaukeln

Fußballvereinspräsident Willi Kuckuck (Heinz Erhardt) hat große Sorgen. Sein Club, der 1. FC Jungborn, ist ... mehr »
Fußballvereinspräsident Willi Kuckuck (Heinz Erhardt) hat große Sorgen. Sein Club, der 1. FC Jungborn, ist vom Abstieg bedroht. Zu allem Übel ist der Verein auch noch hoch verschuldet. Bringt Willi nicht binnen zwei Wochen ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 6

Die Fernfahrer

Alle Folgen 1-12 auf 3 DVDs
Martin Hausmann (Rudolf Krieg) ist ein Fernfahrer, wie er im Buche steht. Manchmal ein ziemliches Raubein, aber ... mehr »
Martin Hausmann (Rudolf Krieg) ist ein Fernfahrer, wie er im Buche steht. Manchmal ein ziemliches Raubein, aber immer fair und mit dem Herzen am rechten Fleck. Gerade hat er sich seinen ersten Lastwagen gekauft: einen 'Büssing ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

Haie und kleine Fische

Das gewaltigste U-Boot-Abenteuer im 2. Weltkrieg.
Mitten im Zweiten Weltkrieg kommen 1940 vier Seekadetten an Bord eines Minensuchbootes. Die Flotille und das ... mehr »
Mitten im Zweiten Weltkrieg kommen 1940 vier Seekadetten an Bord eines Minensuchbootes. Die Flotille und das Boot werden von den Briten angegriffen und im Ärmelkanal versenkt. Einer der Kadetten, Hans Teichmann (Hansjörg Felmy), ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 16