Reinhard Simonischek Alle Filme mit Reinhard Simonischek

Reinhard Simonischek Alle Filme mit Reinhard Simonischek

Komm, süßer Tod

Bei Notruf Mord
Auf den Straßen Wiens tobt ein erbitterter Kleinkrieg der Rettungsdienste um die Opfer. Kein Wunder, dass dabei ... mehr »
Auf den Straßen Wiens tobt ein erbitterter Kleinkrieg der Rettungsdienste um die Opfer. Kein Wunder, dass dabei mancher auf der Strecke bleibt. Und der Rettungsfahrer Brenner von seiner Vergangenheit als Detektiv eingeholt wird, ... mehr »
Österreich 2000 | FSK 16

Lilly Schönauer - Paulas Traum

Als Paula Breuer (Eva Herzig) die Konditorei ihres verstorbenen Onkels übernimmt, hätte sie nicht gedacht in ... mehr »
Als Paula Breuer (Eva Herzig) die Konditorei ihres verstorbenen Onkels übernimmt, hätte sie nicht gedacht in dem Immobilienhai Ferdinand Haller (Heinz Hoenig) einen so skrupellosen Widersacher zu finden. Er will das Grundstück ... mehr »
Deutschland, Österreich 2009 | FSK 0

Die Country Kids aus der Steiermark

Lorenz (Lukas Nathrath) aus Frankfurt verbringt seine Ferien in der Oststeiermark. Mit den ortsansässigen ... mehr »
Lorenz (Lukas Nathrath) aus Frankfurt verbringt seine Ferien in der Oststeiermark. Mit den ortsansässigen Kindern freundet er sich bald an und muss gleich einen gewaften Plan umsetzen: den Ferienhof gegen einen skrupellosen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Blackout Journey

Zwei Brüder. Ein Schicksal. Zwei Leben.
Mio (Marek Harloff) lebt als Musiker in Berlin und träumt von einem eigenen Tonstudio. Vor 18 Jahren sind seine ... mehr »
Mio (Marek Harloff) lebt als Musiker in Berlin und träumt von einem eigenen Tonstudio. Vor 18 Jahren sind seine Eltern bei einem Terrorakt am Flughafen Wien-Schwechat ums Leben gekommen. Eine Entschädigungszahlung würde ihn von ... mehr »
Deutschland, Österreich 2004 | FSK 12

Stockinger

Die komplette Serie
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den ... mehr »
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den Spuren des legendären 'Kottan'. Seinen ehemaligen Kollegen Moser und Kommissar Rex hat er den Rücken zugekehrt, um im ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Welcome Home

Zwei Gendarmen sollen einen Schwarzafrikaner nach Ghana abschieben. Doch dort angekommen, verkehren sich ... mehr »
Zwei Gendarmen sollen einen Schwarzafrikaner nach Ghana abschieben. Doch dort angekommen, verkehren sich schlagartig die (Macht-)Verhältnisse zwischen Schwarz und Weiß. Die tiefschwarze Tragikomödie 'Welcome Home' schickt die ... mehr »
Österreich 2004 | FSK 12