Rebecca Paepcke Alle Filme mit Rebecca Paepcke

Rebecca Paepcke Alle Filme mit Rebecca Paepcke

Jakob & Adele

Als Senioren lernen sich Jakob und Adele durch Zufall kennen und beschließen, im Alter noch mal von vorne zu ... mehr »
Als Senioren lernen sich Jakob und Adele durch Zufall kennen und beschließen, im Alter noch mal von vorne zu beginnen und ihrer Umwelt zu zeigen, dass das Leben über 65 noch nicht vorbei ist. Mit Witz und Charme kämpfen Jakob und ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Die bleierne Zeit

Marianne (Barbara Sukowa) und Juliane (Jutta Lampe) sind Schwestern. Geboren im Krieg und aufgewachsen in der ... mehr »
Marianne (Barbara Sukowa) und Juliane (Jutta Lampe) sind Schwestern. Geboren im Krieg und aufgewachsen in der 'bleiernen Zeit' der 50er Jahre, kämpfen beide im Zuge der 68er Bewegung für gesellschaftliche Veränderungen. Doch ihre ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 16