Rebecca Cross Alle Filme mit Rebecca Cross

Rebecca Cross Alle Filme mit Rebecca Cross

I Love Trouble

Nichts als Ärger.
Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden, doch ... mehr »
Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden, doch die beiden Reporter und erbitterten Konkurrenten Sabrina Peterson (Julia Roberts) und Peter Brackett (Nick Nolte) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

The Last Warrior

Die Zukunft liegt in unseren Händen.
Der U.S. Army Officer Nick Preston (Dolph Lundgren) hat seinen Dienst auf der Deponie für ausgedientes ... mehr »
Der U.S. Army Officer Nick Preston (Dolph Lundgren) hat seinen Dienst auf der Deponie für ausgedientes Militärmaterial kaum angetreten, als eine grauenvolle Katastrophe seine Welt zerstört. Ein Erdbeben der Stärke 9,5 lässt ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Der Junggeselle

Er braucht die Frau fürs Leben. Noch heute!
Jimmie Shannon (Chris O'Donnell) ist überzeugter Single. Frauenbekanntschaften regelt er nach dem Motto: In der ... mehr »
Jimmie Shannon (Chris O'Donnell) ist überzeugter Single. Frauenbekanntschaften regelt er nach dem Motto: In der Kürze liegt die Würze. Doch dann verliebt er sich Hals über Kopf in die bezaubernde Anne Arden (Renée Zellweger). ... mehr »
USA 1999 | FSK 6