Razvan Gheorghiu Alle Filme mit Razvan Gheorghiu

Razvan Gheorghiu Alle Filme mit Razvan Gheorghiu

The Timber

Der Yukon Goldrausch: Nur die Starken und Skrupellosen werden ihn überleben.
1898. Vom Yukon-Goldrausch werden nicht nur Glücks- und Goldsucher angelockt, sondern auch brutale Mörder und ... mehr »
1898. Vom Yukon-Goldrausch werden nicht nur Glücks- und Goldsucher angelockt, sondern auch brutale Mörder und Banditen. Der Schlimmste von ihnen ist Jebediah Seagrave (William Gaunt), der das Yukon Gebiet in seine persönliche ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Werwolf - Das Grauen lebt unter uns

Die Bewohner des kleinen Heimatdorfes von Daniel (Guy Wilson) werden von einem schrecklichen Wesen terrorisiert. ... mehr »
Die Bewohner des kleinen Heimatdorfes von Daniel (Guy Wilson) werden von einem schrecklichen Wesen terrorisiert. Man sagt, es sei ein Werwolf, der bei Vollmond sein blutiges Unwesen treibt. Niemand konnte es bisher mit dem ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Bunraku

In einer Welt, in der es keine Feuerwaffen gibt, ist derjenige an der Macht, der der Stärkere ist. Gangsterboss ... mehr »
In einer Welt, in der es keine Feuerwaffen gibt, ist derjenige an der Macht, der der Stärkere ist. Gangsterboss Nikola (Ron Perlman) regiert das Land mit der Armee der Roten, angeführt von Killer Nr. 2 (Kevin McKidd). Ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Anacondas 4

Trail of Blood
Der todgeweihte Magnat Murdoch (Emmy(c)-Kandidat John Rhys-Davies) beauftragt einen Arzt, einen neuen Bestand ... mehr »
Der todgeweihte Magnat Murdoch (Emmy(c)-Kandidat John Rhys-Davies) beauftragt einen Arzt, einen neuen Bestand Blutorchideen zu ernten und mit ihrem regenerativen Nektar Experimente an einer kleinen Anaconda durchzuführen. Über ... mehr »
USA, Rumänien 2009 | FSK 16