Raymond Franza Alle Filme mit Raymond Franza

Raymond Franza Alle Filme mit Raymond Franza

Café Society

Wer etwas auf sich hält, gehört zur Café Society.
Der neue in New York City gedreht Streich des Meisterregisseurs Woody Allen, die bittersüße Romanze 'Café ... mehr »
Der neue in New York City gedreht Streich des Meisterregisseurs Woody Allen, die bittersüße Romanze 'Café Society', zeigt in den Hauptrollen Jesse Eisenberg als James, Kristen Stewart in der Rolle der Theresa und Blake Lively als ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Malavita - The Family

Manche nennen es organisiertes Verbrechen. Andere nennen es Familie.
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred Blake (Robert De Niro), einst gefürchteter Pate in New ... mehr »
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred Blake (Robert De Niro), einst gefürchteter Pate in New York, hat durch seine Aussagen eine ganze Reihe einflussreicher Mafiosi hinter Gitter gebracht. Nun lebt er mit seiner Frau ... mehr »

Reine Nervensache 2

Der Wahnsinn geht weiter.
Mafia-Boss Paul Vitti sitzt in Sing-Sing und singt tatsächlich, die Evergreens aus 'West Side Story'. Aufgrund ... mehr »
Mafia-Boss Paul Vitti sitzt in Sing-Sing und singt tatsächlich, die Evergreens aus 'West Side Story'. Aufgrund seines Verhaltens will das FBI Vitti in die Klapsmühle einweisen. Oder noch besser: Vitti wird freigelassen und seinem ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Plan B

Sie hat keine Ahnung, aber davon 'ne Menge!
Mafia-Boss Joe Maloni (Paul Sorvino) kennt kein Erbarmen, nicht einmal mit seiner eigenen Familie. Nachdem er ... mehr »
Mafia-Boss Joe Maloni (Paul Sorvino) kennt kein Erbarmen, nicht einmal mit seiner eigenen Familie. Nachdem er seinen Bruder Frank ermorden lässt, kümmert er sich um seine schusselige Schwägerin Fran Varecchio (Diane Keaton) und ... mehr »
Dänemark, USA 2001 | FSK 12