Raymond Cloutier Alle Filme mit Raymond Cloutier

Raymond Cloutier Alle Filme mit Raymond Cloutier

Hitman Confessions

Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc ... mehr »
Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc Picard), einem Auftragskiller, der für die Bikergangs und Mafiosi in 'Quebec' gearbeitet hat. Der unscheinbare ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

White Skin

Wenige Wochen nach einer üblen Erfahrung, die er und Kumpel Henri (Frédéric Pierre) mit zwei Huren machten, ... mehr »
Wenige Wochen nach einer üblen Erfahrung, die er und Kumpel Henri (Frédéric Pierre) mit zwei Huren machten, verfällt Thierry Richard (Marc Paquet) ganz entgegen seiner bisherigen Vorlieben buchstäblich mit Haut und Haar der ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Nürnberg

Im Namen der Menschlichkeit
Mai 1945. Nach seiner Niederlage im Zweiten Weltkrieg liegt Deutschland in Trümmern. Ein bis dahin einmaliger ... mehr »
Mai 1945. Nach seiner Niederlage im Zweiten Weltkrieg liegt Deutschland in Trümmern. Ein bis dahin einmaliger Prozess in der Geschichte der Menschheit wird durch den US-Richter und Chef-Ankläger der Alliierten, Robert Jackson ... mehr »
Kanada, USA 2000 | FSK 12

Black List - Tödliche Liste

Gabrielles schwarze Liste - Prostitution, Erpressung, Mord? Macht hat ihre Grenzen.
Was passiert, wenn eine Edelnutte (Geneviève Brouillette als Gabrielle Angers) versucht, mit Sexvideos den ... mehr »
Was passiert, wenn eine Edelnutte (Geneviève Brouillette als Gabrielle Angers) versucht, mit Sexvideos den Obersten Gerichtshof zu erpressen? Einfache Antwort: Es gibt jede Menge Ärger. Und einige Tote. 'Black List - Tödliche ... mehr »
Frankreich 1995 | FSK 16