Ray Mirabal Alle Filme mit Ray Mirabal

Ray Mirabal Alle Filme mit Ray Mirabal

John Carter

Zwischen zwei Welten
John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ... mehr »
John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ehemalige Offizier, der nicht mehr kämpfen will, in einen Konflikt, der alle Vorstellungskraft sprengt: Auf unerklärliche ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Scandal - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Wem kann man wirklich vertrauen? Wenn Geheimnisse zum Vorschein kommen und Freunde zu Feinden werden, werden in ... mehr »
Wem kann man wirklich vertrauen? Wenn Geheimnisse zum Vorschein kommen und Freunde zu Feinden werden, werden in Scandal: Die komplette dritte Staffel Loyalitäten auf die Probe gestellt. Olivia Pope (Kerry Washington) gilt als die ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Confidant

Vertrauen ist tödlich.
Seit Kindheitstagen sind zwei junge Männer beste Freunde. Ein ungewöhnlich starkes Band, aber auch ein ... mehr »
Seit Kindheitstagen sind zwei junge Männer beste Freunde. Ein ungewöhnlich starkes Band, aber auch ein schreckliches Geheimnis verbindet sie. Beide sind auf dem Weg, ganz groß rauszukommen, der eine als NFL-Spieler, der andere ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Megapiranha

Sie wurden geschaffen, um die Menschheit zu retten - aber etwas ging gewaltig schief.
Übergroße, prähistorische Megapiranhas gelten bereits seit Millionen von Jahren als ausgestorben. Eine kleine ... mehr »
Übergroße, prähistorische Megapiranhas gelten bereits seit Millionen von Jahren als ausgestorben. Eine kleine Gruppe von ihnen hat jedoch in einem abgelegenen Nebenarm des Orinoco bis heute überlebt. Durch menschliche Eingriffe ... mehr »
USA 2010 | FSK 16