Ray Berrios Alle Filme mit Ray Berrios

Ray Berrios Alle Filme mit Ray Berrios

Adaption

Der Orchideendieb
Der Drehbuchautor Charlie Kaufman (Nicolas Cage) wird von Selbstzweifeln geplagt. Als er den Auftrag annimmt, ... mehr »
Der Drehbuchautor Charlie Kaufman (Nicolas Cage) wird von Selbstzweifeln geplagt. Als er den Auftrag annimmt, den auf Tatsachen basierenden Roman 'Der Orchideendieb' zu adaptieren, ist er echt überfordert und kommt auch mit der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Four Dogs Playing Poker

Einer für alle.
Vier Freunde - Audrey (Olivia Williams), Julian (Balthazar Getty), Kevin (Daniel London) und Holly (Stacy ... mehr »
Vier Freunde - Audrey (Olivia Williams), Julian (Balthazar Getty), Kevin (Daniel London) und Holly (Stacy Edwards) - sollen unter der Führung des Meisterdiebes Felix (Tim Curry) eine wertvolle Figur stehlen. Der Coup gelingt. Doch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Spider-Man - The Animated Series

Die komplette Serie
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder ... mehr »
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder bekommt Peter Parker spinnenartige Superkräfte aber viel Macht bedeutet große Verantwortung. Verfolgt von seinem ... mehr »
USA 1994 | FSK 12