Rawleigh Moreland Alle Filme mit Rawleigh Moreland

Rawleigh Moreland Alle Filme mit Rawleigh Moreland

Kopfgeld

Einer wird bezahlen.
Mel Gibson als Vater eines entführten Kindes, der sich nicht an die Spielregeln hält und die Entführer zum ... mehr »
Mel Gibson als Vater eines entführten Kindes, der sich nicht an die Spielregeln hält und die Entführer zum Abschuss frei gibt: Tom Mullen (Gibson) ist ein von Erfolg verwöhnter Mann, hat mit Kate (Rene Russo) eine wunderschöne ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Dead Man Walking

Sein letzter Gang
Diese aufwühlende, auf einer wahren Begebenheit basierende Geschichte, schildert die intensive Beziehung ... mehr »
Diese aufwühlende, auf einer wahren Begebenheit basierende Geschichte, schildert die intensive Beziehung zwischen Schwester Helen Prejean (Susan Sarandon) und Matthew Poncelet (Sean Penn), der nach dem brutalen Mord an einem jungen ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 12

Hackers

Im Netz des FBI - Information ist die gefährlichste aller Waffen.
Sie knacken jeden Code und dringen in jedes System ein. Viele sind noch Teenager, wenn die Behörden auf sie ... mehr »
Sie knacken jeden Code und dringen in jedes System ein. Viele sind noch Teenager, wenn die Behörden auf sie aufmerksam werden: die Hacker. 'Zero Cool' (Jonny Lee Miller) gilt unter seinen Freunden bereits als Legende. 1988 hat er ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Wolf

Das Tier im Manne.
Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf auf der Straße, doch Will ... mehr »
Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf auf der Straße, doch Will Randall (Jack Nicholson) kann nicht mehr bremsen. Als er dem angefahrenen Tier helfen will, wird er gebissen. Seitdem erwachen ... mehr »
USA 1994 | FSK 16