Rate Furlan Alle Filme mit Rate Furlan

Rate Furlan Alle Filme mit Rate Furlan

Der Bauch des Architekten

Der prominente US-Architekt Stourley Kracklite (Brian Dennehy) wird nach Rom geladen, um eine große ... mehr »
Der prominente US-Architekt Stourley Kracklite (Brian Dennehy) wird nach Rom geladen, um eine große Ausstellung zu konzipieren. Über die Bessenenheit, mit der er sich in die Arbeit stürzt, vernachlässigt er seine Gesundheit und ... mehr »
Italien, Großbritannien 1987 | FSK 12

Wettlauf nach Bombay

Anfang des 19. Jahrhunderts. Der englische Pionier Thomas Waghorn (Christian Kohlund) ist von der Idee besessen, ... mehr »
Anfang des 19. Jahrhunderts. Der englische Pionier Thomas Waghorn (Christian Kohlund) ist von der Idee besessen, einen Postweg von London nach Indien zu finden. Dieser soll deutlich kürzer sein als der gebräuchliche Seeweg um die ... mehr »

Leonardo Da Vinci

Der komplette 5-Teiler
Wer war Leonardo da Vinci? Der grandiose, Golden-Globe-prämierte Fünfteiler 'Leonardo Da Vinci' (1971) gibt ... mehr »
Wer war Leonardo da Vinci? Der grandiose, Golden-Globe-prämierte Fünfteiler 'Leonardo Da Vinci' (1971) gibt Antwort auf diese Fragen und zeichnet die wichtigsten Etappen aus dem Leben des im April 1452 in einem kleinen ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1971 | FSK 6

Lucrezia Borgia

Die Tochter des Papstes
Italien am Ende des 15. Jahrhunderts. Die schöne, sinnliche Lukrezia Borgia (Olga Schoberová) verliebt sich in ... mehr »
Italien am Ende des 15. Jahrhunderts. Die schöne, sinnliche Lukrezia Borgia (Olga Schoberová) verliebt sich in den jungen Fabrizio Aldobrandi (Gianni Garko), der sich gegen Lukrezias machtgierige Familie erhoben hat. Da will ... mehr »
Italien, Österreich 1968 | FSK 16