Raphael Rubino Alle Filme mit Raphael Rubino

Raphael Rubino Alle Filme mit Raphael Rubino

Einfach mal was Schönes

Während man darauf wartet, dass die eigenen Träume endlich in Erfüllung gehen, passiert schon mal das Leben. ... mehr »
Während man darauf wartet, dass die eigenen Träume endlich in Erfüllung gehen, passiert schon mal das Leben. Was tun, wenn die biologische Uhr immer lauter wird und weit und breit kein passender Partner in Sicht? Karla (Karoline ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Stromberg - Staffel 1

Sarkastisch bis ins Mark, egozentrisch ohne Ende und zielstrebig bis zum Letzten - so lange es um seine eigenen ... mehr »
Sarkastisch bis ins Mark, egozentrisch ohne Ende und zielstrebig bis zum Letzten - so lange es um seine eigenen Interessen geht - Stromberg (Christoph Maria Herbst) ist ein Vorgesetzter, den man selbst seinem ärgsten Feind nicht an ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Der Fall Jakob von Metzler

Der 11-jährige Sohn der Frankfurter Bankiersfamilie von Metzler wird am 27. September 2002 in Frankfurt am Main ... mehr »
Der 11-jährige Sohn der Frankfurter Bankiersfamilie von Metzler wird am 27. September 2002 in Frankfurt am Main auf dem Heimweg von der Schule entführt. Der Entführer fordert eine Million Euro. Am Tag nach der Geldübergabe kommt ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12