Raoul N. Rizik Alle Filme mit Raoul N. Rizik

Raoul N. Rizik Alle Filme mit Raoul N. Rizik

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt ... mehr »
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt sein Elternhaus in Boston, um an den Stränden Kaliforniens, dort, wo das Leben so richtig brodelt, seinen ganz ... mehr »
USA, Mexiko 2001 | FSK 12

Nails

Ein Cop sieht rot - Ein guter Cop... Mit ein paar schlechten Eigenschaften.
Harry Nails (Dennis Hopper) ist hartnäckig, hemmungslos und der gefürchteste Cop von Lost Angeles. Er ist auf ... mehr »
Harry Nails (Dennis Hopper) ist hartnäckig, hemmungslos und der gefürchteste Cop von Lost Angeles. Er ist auf dem besten Weg seine Frau Mary (Anne Archer) zu verlieren. Als sein Partner Opfer eines bewaffneten Hinterhalts wird, ... mehr »
USA 1992 | FSK 18