Randy Harris Alle Filme mit Randy Harris

Randy Harris Alle Filme mit Randy Harris

Die Redneck Familie

Der alte Amos (John Amos), ein hart arbeitender Truckfahrer für Supermärkte, hasst seine Nachbarn, die Browns, ... mehr »
Der alte Amos (John Amos), ein hart arbeitender Truckfahrer für Supermärkte, hasst seine Nachbarn, die Browns, und liebt seine Melonenzucht. Er wünscht sich, dass diese endlich ausziehen und eines Tages ist er am Ziel seiner ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Harlem Nights

Wenn die Sonne untergeht, gehört ihnen die Stadt.
Drei Generationen legendärer Filmkomiker geben dieser Geschichte, die im Harlem der 1930er Jahre spielt, den ... mehr »
Drei Generationen legendärer Filmkomiker geben dieser Geschichte, die im Harlem der 1930er Jahre spielt, den richtigen Schwung. Nachtclubbesitzer Sugar Ray (Richard Pryor) und sein Sohn Quick (Eddie Murphy) müssen sich gegen einen ... mehr »
USA 1989 | FSK 16