Randee Lynne Jensen Alle Filme mit Randee Lynne Jensen

Randee Lynne Jensen Alle Filme mit Randee Lynne Jensen

Zwei Minuten Warnung - Countdown in den Tod

Lethal Game - 91.000 Menschen, 33 Ausgänge, 1 Schütze.
Angst und Schrecken beherrschen das Stadion von Los Angeles. Ein Scharfschütze zielt mitten in die Menge der ... mehr »
Angst und Schrecken beherrschen das Stadion von Los Angeles. Ein Scharfschütze zielt mitten in die Menge der Zuschauer im Finale der Football-Meisterschaften. Captain Peter Holly (Charlton Heston) und Sergeant Chris Button (John ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Rocker & Biker Box - Volume 1

Rocker kennen kein Erbarmen - Das Todesrennen der wilden Engel - Run, Angel Run - Hell's Angels '69
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal ... mehr »
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal Motorräder. Dazu echte Männer und heiße Bräute. Das sind die Hauptdarsteller in den vier kultverdächtigen Filmen in ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

The Trip

Komm mit auf den Trip zwischen Wahnsinn, Horror und grenzenloser Liebe.
Hedonismus zum Frühstück schadet nur. Diese Erfahrung macht jedenfalls der Werbefilmer Paul Groves (Peter ... mehr »
Hedonismus zum Frühstück schadet nur. Diese Erfahrung macht jedenfalls der Werbefilmer Paul Groves (Peter Fonda) auf seinem ersten LSD-Trip, einer wahnsinnigen Reise durch surreale Bilder und flimmernde Lightshows. Geschrieben von ... mehr »
USA 1967 | FSK 16

Das Pendel des Todes

Verrat ist ein zweischneidiges Schwert!
Mord, Wahnsinn und verbotene Leidenschaft in Spanien im 16. Jahrhundert. Als Kind musste Don Nicholas Medina ... mehr »
Mord, Wahnsinn und verbotene Leidenschaft in Spanien im 16. Jahrhundert. Als Kind musste Don Nicholas Medina (Vincent Price) miterleben, wie sein grausamer Vater die untreue Mutter lebendig einmauerte. Nun inszeniert seine ebenfalls ... mehr »
USA 1961 | FSK 18