Ralph Rodriguez Alle Filme mit Ralph Rodriguez

Ralph Rodriguez Alle Filme mit Ralph Rodriguez

Gimme Shelter

Nach einer wahren und inspirierenden Geschichte.
Die 16-jährige Agnes 'Apple' Bailey (Vanessa Hudgens) ist bei ihrer Mutter June Bailey (Rosario Dawson) ... mehr »
Die 16-jährige Agnes 'Apple' Bailey (Vanessa Hudgens) ist bei ihrer Mutter June Bailey (Rosario Dawson) aufgewachsen, die als Prostituierte arbeitet und heroinabhängig ist. June drängt Apple dazu, in ihre Fußstapfen zu treten, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Compliance

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Sandra (Ann Dowd) ist Geschäftsführerin eines Fast-Food-Restaurants. Jeden Tag steht sie unter enormen Druck, ... mehr »
Sandra (Ann Dowd) ist Geschäftsführerin eines Fast-Food-Restaurants. Jeden Tag steht sie unter enormen Druck, besonders heute, da ein Angestellter tags zuvor vergessen hat, die Türe des Gefrierraums zu schließen. Die Folge: ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Son of No One

Ein Cop mit dunkler Vergangenheit.
16 Jahre sind vergangen, seitdem Jonathan White (Channing Tatum) sein Viertel in New York verlassen musste. ... mehr »
16 Jahre sind vergangen, seitdem Jonathan White (Channing Tatum) sein Viertel in New York verlassen musste. Jetzt kehrt er zurück. Er ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und Polizist geworden - ein verdammt guter ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Detachment

Er bleibt nie lange, denn er hat Angst vor Nähe und Verantwortung. Henry Barthes (Adrien Brody) ist ... mehr »
Er bleibt nie lange, denn er hat Angst vor Nähe und Verantwortung. Henry Barthes (Adrien Brody) ist Aushilfslehrer, unterrichtet mal hier, mal dort. Sein neuester Auftrag führt ihn an eine berüchtigte High-School in New York. Von ... mehr »
USA 2011 | FSK 12