Ralph Lawson Alle Filme mit Ralph Lawson

Ralph Lawson Alle Filme mit Ralph Lawson

Der Mauretanier

Das Guantanamo Tagebuch - (K)eine Frage der Gerechtigkeit.
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf ... mehr »
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf den Militärstützpunkt 'Guantanamo' verschleppt und wird dort immer noch ohne Anklage oder Gerichtsverfahren ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 12

Die Mätresse des Teufels

Eine Frau kämpft für ihre Freiheit und ihre Liebe, ein Volk für seine Rechte: Angelica Fanshawe (Andrea ... mehr »
Eine Frau kämpft für ihre Freiheit und ihre Liebe, ein Volk für seine Rechte: Angelica Fanshawe (Andrea Riseborough) wird 1623 geboren. Sie wächst als Mündel des Königs am Hof auf. Doch die schöne junge Adelige hat einen ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Borderline

Unter Mordverdacht
Dr. Lila Colleti (Gina Gershon) hat einen aufreibenden Beruf: Psychologin in einem Gefängnis für ... mehr »
Dr. Lila Colleti (Gina Gershon) hat einen aufreibenden Beruf: Psychologin in einem Gefängnis für Schwerstverbrecher. Privat ist sie alleinerziehende Mutter zweier Kinder. Grund genug für ihren Ex-Mann alle Hebel in Bewegung zu ... mehr »
USA, Deutschland, Südafrika 2002 | FSK 16