Raine Brown Alle Filme mit Raine Brown

Raine Brown Alle Filme mit Raine Brown

Torture Chamber

Der Folterkeller - Fürchte die Dunkelheit!
Jimmy Morgan (Carmen LoPorto) war von seiner Geburt an ein bösartiges Kind gewesen. Als seine Eltern nicht mehr ... mehr »
Jimmy Morgan (Carmen LoPorto) war von seiner Geburt an ein bösartiges Kind gewesen. Als seine Eltern nicht mehr weiter wissen, wenden sie sich an einen katholischen Priester, der mit Exorzismen versucht, das Böse in Jimmy zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Torture Cellar Collection

Darkroom - Sawney: Flesh of Man - Torture Chamber
'Darkroom' (USA 2013, ca. 88 Min., FSK 18, Regie: Britt Napier): Michelle (Kaylee DeFer) hat drei Menschenleben ... mehr »
'Darkroom' (USA 2013, ca. 88 Min., FSK 18, Regie: Britt Napier): Michelle (Kaylee DeFer) hat drei Menschenleben auf dem Gewissen. Bei einem schrecklichen Unfall sind drei ihrer Freunde ums Leben gekommen. Das hat auch Michelles ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Die Farm

Gefangen. Gefoltert. Missbraucht.
Maggie Chancelor (Laura L. Cottrel) und ihr Sohn Cole erleiden einen Autounfall nahe einer abgelegenen Farm. Der ... mehr »
Maggie Chancelor (Laura L. Cottrel) und ihr Sohn Cole erleiden einen Autounfall nahe einer abgelegenen Farm. Der Farmer nimmt die Verletzten mit in sein Haus. Für die Polizei und die Familie bleiben die beiden spurlos verschwunden. ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Die Nacht der Zombies

Zombie Death Horde - Sie kehren aus der Hölle zurück... um alles zu vernichten!
Die Eltern der zehnjährigen Amelia (Grace Chapman) entscheiden, dass es Zeit für sie ist, ihre letzte Ruhe zu ... mehr »
Die Eltern der zehnjährigen Amelia (Grace Chapman) entscheiden, dass es Zeit für sie ist, ihre letzte Ruhe zu finden, mit einem zerschmetterten Körper in einem namenlosen Grab. 50 Jahre später kehren Mama und Papa aus der Hölle ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

100 Tears

Er will doch nur spielen!
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. ... mehr »
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. Dieser Mörder versteht es eindrucksvoll, seine Opfer mit einem gigantischen Fleischerbeil in Stücke zu hacken. Da die ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Plasterhead

Das wahre Böse hat kein Gesicht.
Jede Stadt hat ihre Legende. In 'Rolling Glen' ist es die von 'Plasterhead'. Plasterhead war einst ein ganz ... mehr »
Jede Stadt hat ihre Legende. In 'Rolling Glen' ist es die von 'Plasterhead'. Plasterhead war einst ein ganz normaler Mann. Ein Schwarzer, der auf dem Weg nach Texas in der Kleinstadt einen Drink zu sich nehmen wollte. Doch ein paar ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Vindication

Schuld zeigt keine Gnade.
Nicolas Bertram (Keith Fraser) hat soeben sein Kunststudium begonnen, seiner Karriere steht eigentlich nichts im ... mehr »
Nicolas Bertram (Keith Fraser) hat soeben sein Kunststudium begonnen, seiner Karriere steht eigentlich nichts im Wege, bis auf eine Reihe unglücklicher Umstände. Seinen emotionalen Schmerz betäubt er, indem er sich selber ... mehr »
USA 2006 | FSK 18