Rachel Wulff Alle Filme mit Rachel Wulff

Rachel Wulff Alle Filme mit Rachel Wulff

True Detective - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im Jahr 1995 hatten die State-Police-Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody ... mehr »
Im Jahr 1995 hatten die State-Police-Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody Harrelson) den mysteriösen Ritualmord an der jungen Prostituierten Dora Lange untersucht. Erst nach zähen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Dallas Buyers Club

Ich habe nur ein Leben. Es soll was bedeuten.
Dallas, 1985. Der Cowboy Ron Woodroof (Matthew McConaughey) führt ein exzessives Leben auf der Überholspur. ... mehr »
Dallas, 1985. Der Cowboy Ron Woodroof (Matthew McConaughey) führt ein exzessives Leben auf der Überholspur. Rodeos, Alkohol, Koks und Frauen bestimmen seinen Alltag. Als Woodroof wegen einer Schlägerei im Krankenhaus landet, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

American Ultra

Kiffende Killermaschinen.
Das Leben des unmotivierten, glücklosen Kiffers Mike Howell (Jesse Eisenberg) und seiner Freundin Phoebe ... mehr »
Das Leben des unmotivierten, glücklosen Kiffers Mike Howell (Jesse Eisenberg) und seiner Freundin Phoebe (Kristen Stewart) in der amerikanischen Provinz verläuft alles andere als spektakulär. Den Großteil ihres Alltags ... mehr »
USA, Schweiz 2015 | FSK 16

Broken City

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Billy Taggart (Mark Wahlberg) war ein Cop, bis ihm ein unglücklicher Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis ... mehr »
Billy Taggart (Mark Wahlberg) war ein Cop, bis ihm ein unglücklicher Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis wurde. Danach musste er seine Marke abgeben, und dass er nicht auch noch ins Gefängnis kam, verdankte er hauptsächlich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12