Rachel Ann Mullins Alle Filme mit Rachel Ann Mullins

Rachel Ann Mullins Alle Filme mit Rachel Ann Mullins

Pathaan

Die brutale Söldnertruppe 'Outfit X' bedroht den indischen Präsidenten. Ihr genialer wie gewissenloser ... mehr »
Die brutale Söldnertruppe 'Outfit X' bedroht den indischen Präsidenten. Ihr genialer wie gewissenloser Anführer Jim scheint zu allem bereit. RAW-Agent Pathaan (Shah Rukh Khan) erhält den Befehl, die Gefahr abwehren. Zu spät ... mehr »
Indien 2023 | FSK 16

Attack of the Unknown

Earth Invasion
Nach einem massiven Shoot-Out verhaften Agent Vernon (Richard Grieco) und sein erfahrenes SWAT-Team den ... mehr »
Nach einem massiven Shoot-Out verhaften Agent Vernon (Richard Grieco) und sein erfahrenes SWAT-Team den berühmten Mafia-Boss Hades (Robert LaSardo). Als sie kurze Zeit später dessen Transport in ein neues Gefängnis überwachen, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Professor Love

Jede gute Liebesgeschichte hat drei Seiten.
Seelenverwandtschaft und ewige Liebe existieren für Richard (Pierce Brosnan) nur in der Theorie. Der Professor ... mehr »
Seelenverwandtschaft und ewige Liebe existieren für Richard (Pierce Brosnan) nur in der Theorie. Der Professor für romantische Literatur an der renommierten Cambridge-Universität ist privat ein notorischer Single und Womanizer. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Her

'Her' spielt in naher Zukunft in Los Angeles. Der hochsensible Theodore Twombly (Joaquin Phoenix) lebt davon, ... mehr »
'Her' spielt in naher Zukunft in Los Angeles. Der hochsensible Theodore Twombly (Joaquin Phoenix) lebt davon, anrührende persönliche Briefe für andere Menschen zu verfassen. Seine gescheiterte langjährige Beziehung hat ihm das ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Entourage - Der Film

Dream Large. Live Larger.
Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny ... mehr »
Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny (Kevin Dillon) sind wieder da - und machen einmal mehr gemeinsame Sache mit dem Superagenten und inzwischen zum ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Bad Neighbors

Familienidyll vs. Feieralarm
Die wunderbare, heile Welt der Nachbarschaft: Kelly Radner (Seth Rogen) und seine Frau Kelly (Rose Byrne) haben ... mehr »
Die wunderbare, heile Welt der Nachbarschaft: Kelly Radner (Seth Rogen) und seine Frau Kelly (Rose Byrne) haben ihre wilden Party-Zeiten hinter sich. Die frisch gebackenen Eltern genießen nun das besinnliche Leben am Stadtrand. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Sex, Gras & Zombies!

Sex, Drugs and the Living Dead
Jetzt schlägt's 13! Was passiert wenn sich ein heißes Campus-Partygirl in einen süßen untoten College-Boy ... mehr »
Jetzt schlägt's 13! Was passiert wenn sich ein heißes Campus-Partygirl in einen süßen untoten College-Boy verliebt, der eindeutig zu selten in der Sonne ist? Richtig, man lehnt sich zurück, raucht jede Menge Gras und startet ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Swelter

Gier. Rache. Erlösung.
Es ist der legendärste Raubüberfall in der Geschichte von Vegas: Nachdem eine Gangsterbande, bekannt unter dem ... mehr »
Es ist der legendärste Raubüberfall in der Geschichte von Vegas: Nachdem eine Gangsterbande, bekannt unter dem Namen 'Rat Pack', ein Casino um 100 Millionen Dollar erleichtert hat, werden vier von der Polizei geschnappt, der ... mehr »
USA 2014 | FSK 16