Questlove Alle Filme mit Questlove

Questlove Alle Filme mit Questlove

Soul

'Soul' stellt uns Joe Gardner vor, den Musiklehrer einer Mittelschule, der mit dem Auftritt im besten Jazzclub ... mehr »
'Soul' stellt uns Joe Gardner vor, den Musiklehrer einer Mittelschule, der mit dem Auftritt im besten Jazzclub der Stadt die Chance seines Lebens bekommt. Doch ein kleiner Fehltritt katapultiert ihn von den Straßen New Yorks ins ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Amy

Die lang erwartete Doku über Amy Winehouse.
Amy Winehouse, die Beehive-Ikone mit der unvergleichlichen Soulstimme, die mit ihren persönlichen Texten ... mehr »
Amy Winehouse, die Beehive-Ikone mit der unvergleichlichen Soulstimme, die mit ihren persönlichen Texten Millionen Menschen bewegte und sechs 'Grammys' mit nach Hause nahm. Dieselbe Amy Winehouse, deren Drogenexzesse die ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 0

Community - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Amerikas intelligenteste und exzentrischste Komödie geht mit aller Macht zurück zur Schule! Gerade als man ... mehr »
Amerikas intelligenteste und exzentrischste Komödie geht mit aller Macht zurück zur Schule! Gerade als man dachte, man hätte alles gesehen und über alles gelacht, erfindet Staffel 5 alle Regeln neu. Hinsetzen für die ... mehr »
USA 2014 | FSK 12