Quentin Dean Alle Filme mit Quentin Dean

Quentin Dean Alle Filme mit Quentin Dean

In der Hitze der Nacht

Der schwarze Morddetektiv aus Philadelphia, Virgil Tibbs (Sidney Poitier), wird auf der Durchreise in einer ... mehr »
Der schwarze Morddetektiv aus Philadelphia, Virgil Tibbs (Sidney Poitier), wird auf der Durchreise in einer Südstaatenkleinstadt selbst für den Mörder eines weißen Industriellen gehalten. Als sich seine Unschuld herausstellt, ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Stay Away, Joe

Navajo-Indianer Joe Lightcloud (Elvis Presley) träumt davon, das große Geld zu machen. Sein Plan ist, auf dem ... mehr »
Navajo-Indianer Joe Lightcloud (Elvis Presley) träumt davon, das große Geld zu machen. Sein Plan ist, auf dem Gebiet seines Stammes Rinder zu züchten. Einen empfindlichen Rückschlag erleidet er, als sich herausstellt, dass der ... mehr »
USA 1968 | FSK 6