Piotr Machalica Alle Filme mit Piotr Machalica

Piotr Machalica Alle Filme mit Piotr Machalica

Drei Farben - Weiß

Der Pole Karol (Zbigniew Zamachowski) und seine französische Frau Dominique (Julie Delpy) stehen vor dem ... mehr »
Der Pole Karol (Zbigniew Zamachowski) und seine französische Frau Dominique (Julie Delpy) stehen vor dem Scheidungsrichter, Dominique behauptet, die Ehe sei nie vollzogen worden. So werden sie geschieden und Karol verliert alles, ... mehr »
Frankreich, Polen, Schweiz 1994 | FSK 12

Polski Crash

Die Polizei will seinen Pass, die Mafia seinen Kopf, die Frau in den Westen: Willkommen in Warschau.
Der deutsche Versicherungsagent Tom Konnitz (Klaus J. Behrendt) wird auf der Suche nach seinem Bruder Piet ... mehr »
Der deutsche Versicherungsagent Tom Konnitz (Klaus J. Behrendt) wird auf der Suche nach seinem Bruder Piet (Jürgen Vogel) in Polen gnadenlos in die Machenschaften einer Autoschieberbande verstrickt. Der ahnungslose junge Mann ... mehr »
Deutschland, Polen 1994 | FSK 12

Dekalog

Zehn Filme als ein geschlossenes Kammerspiel in einem Warschauer Wohnblock als Handlungsort für Geschichten von ... mehr »
Zehn Filme als ein geschlossenes Kammerspiel in einem Warschauer Wohnblock als Handlungsort für Geschichten von Liebe, Tod, Glaube, Leid und Freude. Der Zufall führt Regie, wenn sich die Menschen näher kommen oder Gewalt antun. ... mehr »
Polen 1989 | FSK 16