Pilar Bardem Alle Filme mit Pilar Bardem

Pilar Bardem Alle Filme mit Pilar Bardem

Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan

Im fernen orientalischen Königreich Mandolan geht es gerade drunter und drüber. Auf dem Königsthron lastet ... mehr »
Im fernen orientalischen Königreich Mandolan geht es gerade drunter und drüber. Auf dem Königsthron lastet ein Fluch und Großwesir Guliman (Jürgen Tarrach), den der Fluch immer wieder in hohem Bogen vom Thron herunter ... mehr »

Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch

Der alten Hexe Surulunda (Pilar Bardem) wird's allmählich zu bunt! Hat sich doch der oberfiese Zauberer ... mehr »
Der alten Hexe Surulunda (Pilar Bardem) wird's allmählich zu bunt! Hat sich doch der oberfiese Zauberer Hieronymus (Ingo Naujoks) schon wieder in ihr idyllisches Hexenhäuschen eingeschlichen, um an ihr wohl behütetes Hexenbuch ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 0

Alatriste

Captain Alatriste - Blutiger Schwur
Im 17. Jahrhundert beginnt das spanische Weltreich zu zerfallen. Der verwegene Söldner und Flandern-Veteran ... mehr »
Im 17. Jahrhundert beginnt das spanische Weltreich zu zerfallen. Der verwegene Söldner und Flandern-Veteran Captain Diego Alatriste (Viggo Mortensen) ist für seinen Mut berühmt. Als er für den Inquisitor Bocanegra (Blanca ... mehr »
Spanien 2006 | FSK 16