Pierre Nisse Alle Filme mit Pierre Nisse

Pierre Nisse Alle Filme mit Pierre Nisse

Rebellinnen

Leg' dich nicht mit ihnen an!
15 Jahre lebte die Provinz-Schönheitskönigin Sandra Dréant (Cécile de France) an der Côte d'Azur, jetzt ... mehr »
15 Jahre lebte die Provinz-Schönheitskönigin Sandra Dréant (Cécile de France) an der Côte d'Azur, jetzt kehrt sie nach Nordfrankreich zurück und zieht wieder bei ihrer Mutter ein. Arbeit findet die Ex-Miss in der ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 16

Mea Culpa

Im Auge des Verbrechens
Franck Vasseur (Gilles Lellouche) und Simon (Vincent Lindon) sind Cops und das perfekte Team. Als Simon ... mehr »
Franck Vasseur (Gilles Lellouche) und Simon (Vincent Lindon) sind Cops und das perfekte Team. Als Simon angetrunken einen folgenschweren Unfall verursacht, wird er entlassen und kann nicht mehr wirklich Fuß fassen. Jahre später ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16

Leichen unter brennender Sonne

Nach dem Roman von Jean-Patrick Manchette und Jean-Pierre Bastid.
An einem flirrend heißen Sommertag auf Korsika treffen in einer Burgruine mit Meerblick aufeinander: Malerin ... mehr »
An einem flirrend heißen Sommertag auf Korsika treffen in einer Burgruine mit Meerblick aufeinander: Malerin Luce (Elina Löwensohn aus 'Schindlers Liste') und ihre beiden Lover, ein zu allem bereites Gangster-Trio, das gerade ... mehr »
Belgien, Frankreich 2017 | FSK 18

Baden Baden

Glück aus dem Baumarkt?
Einen Sommer lang versucht die 26-jährige Ana (Salomé Richard) ihrem Leben eine Richtung zu geben. Nach einem ... mehr »
Einen Sommer lang versucht die 26-jährige Ana (Salomé Richard) ihrem Leben eine Richtung zu geben. Nach einem Job in England kehrt Ana nach Straßburg zurück. Als ihre Großmutter (Claude Gensac) sich ein Bein bricht und ins ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 6

The Returned - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Sechs Monate nach ihrem mysteriösen Verschwinden fehlt jede Spur der 'Zurückgekehrten' und auch die ... mehr »
Sechs Monate nach ihrem mysteriösen Verschwinden fehlt jede Spur der 'Zurückgekehrten' und auch die Polizisten, die damals die Dorfbewohner schützen sollten, sind unauffindbar. Ein Teil der Stadt ist noch immer überflutet und ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Falco - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt ... mehr »
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt verändert. Seine Frau hat einen anderen Mann geheiratet und er hat die gesamte Kindheit seiner damals einjährigen Tochter ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Die Nonne

Frankreich 1765. Suzanne Simonin (Pauline Etienne) ist ein reizendes, begabtes Mädchen aus gutem Haus. Aber ... mehr »
Frankreich 1765. Suzanne Simonin (Pauline Etienne) ist ein reizendes, begabtes Mädchen aus gutem Haus. Aber anstatt wie ihre beiden älteren Schwestern als angesehenes Mitglied der Gesellschaft eine Familie zu gründen, haben ihre ... mehr »

The Incident

George (Rupert Evans), Max (Kenny Doughty) und Ricky (Joseph Kennedy) arbeiten als Köche in einem ... mehr »
George (Rupert Evans), Max (Kenny Doughty) und Ricky (Joseph Kennedy) arbeiten als Köche in einem Hochsicherheitsgefängnis für psychisch kranke Schwerverbrecher. Eines Abends legt ein Sturm die Stromversorgung lahm, wodurch die ... mehr »
Belgien, Frankreich, USA 2011 | FSK 18