Piero Giagnoni Alle Filme mit Piero Giagnoni

Piero Giagnoni Alle Filme mit Piero Giagnoni

Konstantin, der Große

Das 4. Jahrhundert nach Christi Geburt. Auf dem Weg nach Rom gerät Konstantin (Cornel Wilde), Sohn des ... mehr »
Das 4. Jahrhundert nach Christi Geburt. Auf dem Weg nach Rom gerät Konstantin (Cornel Wilde), Sohn des Imperators, in einen Hinterhalt. Sein Freund Hadrian (Fausto Tozzi) wird dabei schwer verletzt, jedoch von einer Gruppe ... mehr »
Italien, Jugoslawien 1961 | FSK 16

Karthago in Flammen

Hiram, der junge karthagische Führer, kehrt heimlich in die Stadt zurück, aus der er einst verbannt worden ... mehr »
Hiram, der junge karthagische Führer, kehrt heimlich in die Stadt zurück, aus der er einst verbannt worden war. Im Tempel des Baal-Moloch rettet er die junge Römerin Fulvia vor dem Opfertod und flieht mit ihr auf sein Schiff. ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 12

Attila

Die Geissel Gottes - Ein Mann, der die Welt in Atem hielt.
Im Auftrag von Kaiser Valentian schließt Feldherr Aetis mit dem Hunenkönig Bleda einen Friedenspakt. Doch ... mehr »
Im Auftrag von Kaiser Valentian schließt Feldherr Aetis mit dem Hunenkönig Bleda einen Friedenspakt. Doch Bledas machthungriger Bruder Attila (Anthony Quinn) will sich nicht der Gnade Roms fügen. Er lässt seinen Bruder und ... mehr »
Frankreich, Italien 1954 | FSK 16