Pier Luigi Giorgio Alle Filme mit Pier Luigi Giorgio

Pier Luigi Giorgio Alle Filme mit Pier Luigi Giorgio

Allein gegen die Mafia - Staffel 5

Die Kultserie über den mutigen Kampf gegen die unbarmherzige Verbrecherorganisation geht weiter: Nach dem ... mehr »
Die Kultserie über den mutigen Kampf gegen die unbarmherzige Verbrecherorganisation geht weiter: Nach dem Schock über den Tod von Corrado Cattani schwört Richterin Silvia Conti (Patricia Millardet), seinen Mörder hinter Gitter ... mehr »

Der Schatz im All

Im Jahre 2300. In der Ebene von Selinunt in Sizilien erheben sich die futuristischen Metallstrukturen eines ... mehr »
Im Jahre 2300. In der Ebene von Selinunt in Sizilien erheben sich die futuristischen Metallstrukturen eines Raumschiffhafens, der wegen einer schweren Verstrahlung wie ausgestorben ist. Nur die Radaranlage eines Leuchtturms ... mehr »
Deutschland, Italien 1987 | FSK 12

Sie häuten sie lebend

Häutet sie lebend - Unternehmen Wildgänse
Als Rudy (Bryan Rostron) in persönliche Schwierigkeiten gerät, geht er nach Afrika, um dort seinen Bruder ... mehr »
Als Rudy (Bryan Rostron) in persönliche Schwierigkeiten gerät, geht er nach Afrika, um dort seinen Bruder aufzusuchen. Doch sein Bruder übt in Afrika ein Hobby aus, das Rudy als Pazifist gar nicht passt: Er ist ein Söldner, der ... mehr »
Italien 1978 | FSK 16