Philippe Suner Alle Filme mit Philippe Suner

Philippe Suner Alle Filme mit Philippe Suner

Two Worlds

Zwischen den Welten
Er wird von seiner Frau verlassen, sein kleiner Laden säuft ab, seine Familie nimmt ihn nicht ernst. Rémy ... mehr »
Er wird von seiner Frau verlassen, sein kleiner Laden säuft ab, seine Familie nimmt ihn nicht ernst. Rémy Bassano (Benoît Poelvoorde) steht wirklich nicht auf der Sonnenseite des Lebens. Und als ob das nicht schon schlimm genug ... mehr »
Frankreich, USA 2007 | FSK 12

Malen oder lieben

Wieviel Erotik verträgt eine Freundschaft?
Madeleine Lasserre (Sabine Azéma) und William Lasserre (Daniel Auteuil) sind seit dreißig Jahren glücklich ... mehr »
Madeleine Lasserre (Sabine Azéma) und William Lasserre (Daniel Auteuil) sind seit dreißig Jahren glücklich verheiratet. Als die Tochter erwachsen wird, scheint ihr Leben vom Stillstand bedroht. Doch dann kaufen die beiden spontan ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12

The Returned

Der Originalfilm zum US-Serienhit!
Es mutet an wie ein pervertiertes Flüchtlingsszenario: Völlig unvermittelt, unversehrt und ohne Erklärung ... mehr »
Es mutet an wie ein pervertiertes Flüchtlingsszenario: Völlig unvermittelt, unversehrt und ohne Erklärung kehren weltweit geschätzte siebzig Millionen Menschen aus ihren Gräbern ins Leben zurück. Statt vom Hunger auf ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12