Philippe Mareuil Alle Filme mit Philippe Mareuil

Philippe Mareuil Alle Filme mit Philippe Mareuil

Jefferson in Paris

Ein mächtiger Mann in revolutionärer Zeit zwischen Liebe und Leidenschaft.
Hollywood-Star Nick Nolte brilliert in diesem leidenschaftlichen Epos um historische Umwälzungen und verbotene ... mehr »
Hollywood-Star Nick Nolte brilliert in diesem leidenschaftlichen Epos um historische Umwälzungen und verbotene Liebe. 'Jefferson in Paris' schildert in opulenten Bildern die Zeit von Amerikas berühmtestem Staatsmann Thomas ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 12

Hemingway

Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner ... mehr »
Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner Bücher stammen. Er begriff das Leben als Abenteuer, in dem er sich immer wieder aufs Neue beweisen musste. Hemingway nahm an ... mehr »