Philippe Guégan Alle Filme mit Philippe Guégan

Philippe Guégan Alle Filme mit Philippe Guégan

Femme Fatale

Nichts ist verlockender und gefährlicher als eine geheimnisvolle Frau.
Beim Filmfestival in Cannes raubt die überaus hübsche Laura (Rebecca Romijn) mit sehr perfiden Methoden den ... mehr »
Beim Filmfestival in Cannes raubt die überaus hübsche Laura (Rebecca Romijn) mit sehr perfiden Methoden den millionenschweren Schmuck eines Filmstars. Doch der perfekte Coup geht in letzter Minute schief. Während ihre Partner ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16

Dobermann

Er ist der coolste, skrupelloseseste Gangster der Stadt: Yann 'Dobermann' Le Pentrec (Vincent Cassel) ist der ... mehr »
Er ist der coolste, skrupelloseseste Gangster der Stadt: Yann 'Dobermann' Le Pentrec (Vincent Cassel) ist der Anführer der gleichnamigen Gang. Auf ihr Konto gehen mehr Banküberfälle, als sie zählen können. Sein Gegenspieler ist ... mehr »
Frankreich 1997 | FSK 18

G-man Jerry Cotton 1 - Schüsse aus dem Geigenkasten

Eine Verbrecherbande begeht als Musikkapelle getarnt brutale Raubüberfälle. FBI-Mann Jerry Cotton (George ... mehr »
Eine Verbrecherbande begeht als Musikkapelle getarnt brutale Raubüberfälle. FBI-Mann Jerry Cotton (George Nader) schließt sich als Landstreicher verkleidet der Band an. Von Kitty, der Freundin des Ganovenchefs, erfährt er Zeit ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1965 | FSK 12