Philippe Dormoy Alle Filme mit Philippe Dormoy

Philippe Dormoy Alle Filme mit Philippe Dormoy

Battle of the Brave

Vereint euch und kämpft!
Ein Krieg um das Schicksal einer Nation! Ein Land, das um sein Schicksal kämpft! Eine Liebe, die niemals ... mehr »
Ein Krieg um das Schicksal einer Nation! Ein Land, das um sein Schicksal kämpft! Eine Liebe, die niemals aufgibt! 1758 bis 61. In den Wirren des Krieges um Neufrankreich. Der Abenteurer François Le Gardeur (David La Haye) ... mehr »

Fanfan der Husar

Frankreich im 18. Jahrhundert. Der junge und abenteuerlustige Fanfan (Vincent Perez), der mit seinem Mundwerk ... mehr »
Frankreich im 18. Jahrhundert. Der junge und abenteuerlustige Fanfan (Vincent Perez), der mit seinem Mundwerk ebenso schnell ist wie mit seinem Degen, trifft auf die bildhübsche Zigeunerin Adeline (Penélope Cruz). Diese sagt ihm ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 6

Casanova - Ich liebe alle Frauen

Jeder Tag ein Abenteuer. Jede Frau eine Versuchung. Jede Liebe die einzige.
Die Erlebnisse des jungen Giacomo Casanova (Stefano Accorsi), der sich ausgerechnet in die Frau seines Gönners ... mehr »
Die Erlebnisse des jungen Giacomo Casanova (Stefano Accorsi), der sich ausgerechnet in die Frau seines Gönners verliebt, dem er kurz zuvor das Leben rettete. Er wird in den Bleikammern Venedigs inhaftiert und begibt sich nach ... mehr »

Die Treue der Frauen

Die junge, begabte Fotografin Clélia (Sophie Marceau) wird von dem Skandalpresse-Magnaten Lucien Macroi ... mehr »
Die junge, begabte Fotografin Clélia (Sophie Marceau) wird von dem Skandalpresse-Magnaten Lucien Macroi angeheuert, um das Image seines Unternehmens aufzupolieren. Clélia lernt in Luciens Hofstaat den sanften und fürsorglichen ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 16

Black - Der schwarze Blitz

Alec Ramsay (Richard Ian Cox) ist der Jockey des schwarzen Hengstes 'Black', dem schnellsten Rennpferd weit und ... mehr »
Alec Ramsay (Richard Ian Cox) ist der Jockey des schwarzen Hengstes 'Black', dem schnellsten Rennpferd weit und breit. Zusammen mit Henry Dailey (Mickey Rooney), einem ehemaligen Jockey und heutigen Mentor und Vater für Alec, ... mehr »

Die Verlobung des Monsieur Hire

Als ein junges Mädchen ermordet aufgefunden wird, zählt der zurückgezogen lebende und etwas sonderbare ... mehr »
Als ein junges Mädchen ermordet aufgefunden wird, zählt der zurückgezogen lebende und etwas sonderbare Monsieur Hire (Michel Blanc) zu den Hauptverdächtigen. Während des Verhörs verschweigt er ein wichtiges Detail: In der ... mehr »
Frankreich 1989 | FSK 12