Während des Zweiten Kaiserreichs, irgendwo im nordfranzösischen Kohlerevier. Der arbeitslose Etienne Lantier (Renaud) findet endlich wieder Beschäftigung, als Bergmann. Doch dies und das Leben in dem Bergarbeiterdorf sind für ... mehr »
Wir freuen uns diesen dreiteiligen Episodenfilm von Walerian Borowczyk zu präsentieren, von selbsternannten Kulturwächtern als Pornograf verdammt und von seinen Fans als Meister der Erotik verehrt. Ein erotisches Meisterwerk, seit ... mehr »
Vier Episoden, vier Epochen, vier sexuelle Spielarten: in 'Unmoralische Geschichten', seinem größten Filmerfolg, lässt Walerian Borowczyk ('La bête - Die Bestie') seinen erotischen Phantasien freien Lauf. Mit gewohnt ... mehr »