Philippe Chauveau Alle Filme mit Philippe Chauveau

Philippe Chauveau Alle Filme mit Philippe Chauveau

Der Sanfte mit den schnellen Beinen

Jean-Philippe Duroc (Pierre Richard) ist ein idealistischer aber ziemlich tollpatschiger Anwalt, und sein ... mehr »
Jean-Philippe Duroc (Pierre Richard) ist ein idealistischer aber ziemlich tollpatschiger Anwalt, und sein Mandant Martial Gaulard (Victor Lanoux) steht kurz vor seiner Verhandlung. Da in den zehn Monaten seiner Untersuchungshaft ... mehr »
Frankreich 1978 | FSK 12

Belphégor oder Das Geheimnis des Louvre

Die komplette Kult-TV-Serie aus den 1960er Jahren.
Im berühmten 'Louvre' zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar ... mehr »
Im berühmten 'Louvre' zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar Ménardier (René Dary) leitet die Ermittlungen der Polizei. Der Journalist André Bellegarde (Yves Rénier) stellt auf eigene ... mehr »
Frankreich 1965 | FSK 12

Der Glöckner von Notre Dame

Die hinreißende Neuverfilmung des weltberühmten Romans von Victor Hugo.
Paris im 15. Jahrhundert. Der entstellte Glöckner Quasimodo (Anthony Quinn) verliebt sich in das ... mehr »
Paris im 15. Jahrhundert. Der entstellte Glöckner Quasimodo (Anthony Quinn) verliebt sich in das Zigeunermädchen Esmeralda (Gina Lollobrigida). Die Schönheit hat es auch dem Priester Claude Frollo (Alain Cuny) angetan. Doch als ... mehr »
Frankreich, Italien 1956 | FSK 12