Giles Bickford Alle Filme mit Giles Bickford

Giles Bickford Alle Filme mit Giles Bickford

Coplan - Rache in Caracas

Agent Colan (Philippe Caroit) soll in Venezuela eine undichte Stelle im französischen Agentennetz aufdecken, ... mehr »
Agent Colan (Philippe Caroit) soll in Venezuela eine undichte Stelle im französischen Agentennetz aufdecken, aus der vertrauliche Nachrichten an die Öffentlichkeit dringen. Rasch erkennt er, dass er ganz auf sich allein gestellt ist.

Evelyn Waughs Eine Handvoll Staub

Dem durch und durch englischen Upperclass-Gentleman Tony Last (James Wilby), letztem Erbe von Hetton Manor, ... mehr »
Dem durch und durch englischen Upperclass-Gentleman Tony Last (James Wilby), letztem Erbe von Hetton Manor, rinnt sein Leben buchstäblich durch die Finger. Nicht genug, dass seine Ehefrau Brenda (Kristin Scott Thomas) ihn mit dem ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 12