Philippe Bruneau Alle Filme mit Philippe Bruneau

Philippe Bruneau Alle Filme mit Philippe Bruneau

FBI - Female Body Inspectors

Sie wollen Amerika retten, doch Amerika ist es egal.
Die FBI-Agenten Richard Bullit (Kad Merad) und Douglas Riper (Olivier Baroux) haben zweifellos ihre besten Jahre ... mehr »
Die FBI-Agenten Richard Bullit (Kad Merad) und Douglas Riper (Olivier Baroux) haben zweifellos ihre besten Jahre längst hinter sich. Sie sind seit Jahren zerstritten, seitdem Riper seinem Freund die Frau ausgespannt hat. Von dieser ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Little Indian - Barfuß durch die große Stadt

Der Großstadtdschungel. Manche sind einfach besser vorbereitet als andere.
Alles fängt damit an, dass Stephane Marchado (Thierry Lhermitte), ein stets gestreßter Börsenmakler Mitte ... mehr »
Alles fängt damit an, dass Stephane Marchado (Thierry Lhermitte), ein stets gestreßter Börsenmakler Mitte Vierzig, wieder heiraten will. Vorher muss er sich aber erstmal scheiden lassen - und das ist in diesem Fall wesentlich ... mehr »
Frankreich 1994 | FSK 6

Der Regenschirmmörder

Der grandiose Pierre Richard und die Sache mit dem Regenschirm. Der Schauspieler Grégoire Lecomte (Richard) hat ... mehr »
Der grandiose Pierre Richard und die Sache mit dem Regenschirm. Der Schauspieler Grégoire Lecomte (Richard) hat genau zwei Leidenschaften: seine Karriere und junge attraktive Frauen. Schon lange hofft er auf seinen Durchbruch in ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 0