Philipp Rafferty Alle Filme mit Philipp Rafferty

Philipp Rafferty Alle Filme mit Philipp Rafferty

Big Game

Die Jagd beginnt!
Der mächtigste Mann der Welt alleine in der finnischen Wildnis und seine einzige Hoffnung ist ein Junge, der ... mehr »
Der mächtigste Mann der Welt alleine in der finnischen Wildnis und seine einzige Hoffnung ist ein Junge, der seinen Mut erst noch finden muss - nicht gerade ideale Voraussetzungen für eine Rettung, dafür umso mehr für ein ... mehr »

Der kleine Ritter Trenk

Der zehnjährige Trenk zieht mit seinem Ferkel in die Stadt, um Geld zu verdienen und eines Tages seiner Familie ... mehr »
Der zehnjährige Trenk zieht mit seinem Ferkel in die Stadt, um Geld zu verdienen und eines Tages seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Durch einen Zufall gelangt der kleine Trenk auf die Burg von Hans von Hohenlob und ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Must Love Death

Eine romantische Folterhorrorkomödie.
Enttäuscht von der Liebe sieht Norman (Sami Loris) den einzigen Ausweg in seinem Selbstmord. Zu diesem Zweck ... mehr »
Enttäuscht von der Liebe sieht Norman (Sami Loris) den einzigen Ausweg in seinem Selbstmord. Zu diesem Zweck verabredet er sich mit einer Gruppe Gleichgesinnter in einer Waldhütte. Diese entpuppen sich jedoch als eiskalte Killer, ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 18

Sturm der Liebe

Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte ... mehr »
Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte davon, eine Confiserie zu eröffnen. Aber statt feinste Pralinen herzustellen, muss sie in einer Bäckerei Brötchen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0