Philip Young Alle Filme mit Philip Young

Philip Young Alle Filme mit Philip Young

House of the Dragon - Staffel 1

Das Prequel des modernen Serienklassikers 'Game of Thrones'. 200 Jahre vor den Ereignissen von 'Game of Thrones' ... mehr »
Das Prequel des modernen Serienklassikers 'Game of Thrones'. 200 Jahre vor den Ereignissen von 'Game of Thrones' herrschen die Targaryens über die Sieben Königslande und stehen am Rande eines Bürgerkriegs, der in ihrem eigenen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Rosewood Lane

Mit ihrer Radio-Talkshow erfreut sich die Psychiaterin Dr. Sonny Blake (Rose McGowan) lokaler Beliebtheit. Nach ... mehr »
Mit ihrer Radio-Talkshow erfreut sich die Psychiaterin Dr. Sonny Blake (Rose McGowan) lokaler Beliebtheit. Nach dem Tod ihres alkoholkranken Vaters zieht sie zurück in das Haus ihrer Kindheit in der idyllischen 'Rosewood Lane'. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Mit oder ohne

Was Männer haben sollten!
Vor dem turbulenten Hintergrund des Belfast der achtziger Jahre treffen zwei Existenzgründer aufeinander, die ... mehr »
Vor dem turbulenten Hintergrund des Belfast der achtziger Jahre treffen zwei Existenzgründer aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Der Katholik Colm (Barry McEvoy) und der Protestant George (Brian F. O'Byrne). Die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Wild About Harry

Vergiss, woran du dich nicht erinnern kannst!
Fernsehkoch Harry McKee (Brendan Gleeson) ist bekannt wie ein bunter Hund, auch und vor allem aufgrund diverser ... mehr »
Fernsehkoch Harry McKee (Brendan Gleeson) ist bekannt wie ein bunter Hund, auch und vor allem aufgrund diverser Bettgeschichten. Ehefrau Ruth (Amanda Donohoe) hat das Ekel satt und drängt auf die Scheidung, sehr zur Freude der ... mehr »
Großbritannien, Irland 2000 | FSK 6

Starkey

Charmant, respektlos und immer betrunken.
Margarets letzte Worte zu Dan Starkey (David Thewlis) waren: "Vorsicht... Jack". Und nun ist Dans Leben, das ... mehr »
Margarets letzte Worte zu Dan Starkey (David Thewlis) waren: "Vorsicht... Jack". Und nun ist Dans Leben, das ohnehin schon ziemlich unstet war, völlig aus der Bahn geraten. Er findet seine neue Geliebte brutal ermordet im Bett. Mit ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 16