Philip Dunbar Alle Filme mit Philip Dunbar

Philip Dunbar Alle Filme mit Philip Dunbar

Love's Kitchen

Ein Dessert zum Verlieben.
Chefkoch und Restaurantbetreiber Rob Haley (Dougray Scott) ist vollkommen am Boden zerstört seit seine Frau bei ... mehr »
Chefkoch und Restaurantbetreiber Rob Haley (Dougray Scott) ist vollkommen am Boden zerstört seit seine Frau bei einem tragischen Autounfall ums Leben geklommen ist. Sein Freund, der TV-Chefkoch Gordon Ramsay, versucht ihn wieder ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 0

Amazing Grace

Der Kampf eines Mannes verändert die Welt.
Der Film zeigt die reale Geschichte des jungen, christlichen William Wilberforce, der Ende des 18. Jahrhunderts ... mehr »
Der Film zeigt die reale Geschichte des jungen, christlichen William Wilberforce, der Ende des 18. Jahrhunderts in das Unterhaus des britischen Parlaments gewählt wird. Dort setzt er sich für die Abschaffung des Sklavenhandels im ... mehr »
Großbritannien, USA 2006 | FSK 12

The Football Factory

A Hooligan Story
Für Tommy Johnson (Danny Dyer) besteht eine typische Woche im Wesentlichen darin, sich fünf Tage lang auf ... mehr »
Für Tommy Johnson (Danny Dyer) besteht eine typische Woche im Wesentlichen darin, sich fünf Tage lang auf Samstag zu freuen. Denn dann kann er sich wieder mit anderen Chelsea-Hooligans voll laufen lassen, mit Koks aufputschen und ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16

The Foreigner

Der Fremde - Wer glaubt, ihn aufhalten zu können, unterliegt einem tödlichen Irrtum.
Steven Seagal ist Special-Agent Jon Cold, knallhart und mit allen Wassern gewaschen. Wer sich in seine ... mehr »
Steven Seagal ist Special-Agent Jon Cold, knallhart und mit allen Wassern gewaschen. Wer sich in seine gefährliche Welt wagt, riskiert dabei sein Leben. Als Cold den Auftrag übernimmt, ein geheimnisvolles Päckchen von Frankreich ... mehr »
USA, Polen 2003 | FSK 18

Thr3e

Gleich bist du tot.
Seit Monaten versetzt der psychopathische 'Riddle Killer' (Bill Moseley) eine Großstadt in Schrecken. Er ... mehr »
Seit Monaten versetzt der psychopathische 'Riddle Killer' (Bill Moseley) eine Großstadt in Schrecken. Er konfrontiert seine Opfer mit diabolischen Rätselaufgaben, die sie binnen weniger Minuten knacken müssen, um tödlichen ... mehr »
Polen, USA, Großbritannien 2006 | FSK 16

Volcano - Hölle auf Erden

Reporter Russel Woods (Chris William Martin) und seine Frau Dee (Marnie Alton) wollen in Südamerika einen ... mehr »
Reporter Russel Woods (Chris William Martin) und seine Frau Dee (Marnie Alton) wollen in Südamerika einen Vulkanausbruch filmen. Doch der Ausflug endet in einer Katastrophe. Ihr Hubschrauber stürzt ab und Dee muss in einem ... mehr »