Peter Zhelder Alle Filme mit Peter Zhelder

Peter Zhelder Alle Filme mit Peter Zhelder

Kleiner Aladin und der Zauberteppich

Das Tor zur aufregenden und farbenfrohen Welt des Orients öffnet sich mit dem warmherzige Familienabenteuer ... mehr »
Das Tor zur aufregenden und farbenfrohen Welt des Orients öffnet sich mit dem warmherzige Familienabenteuer 'Kleiner Aladin und der Zauberteppich'. Basierend auf dem erfolgreichen Kinderbuch 'Hodja im Orient' von Ole Lund ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 0

Die unglaubliche Geschichte von der Riesenbirne

Die Verfilmung des Kinderbuch-Klassikers nach Jakob Martin Strid.
Aufruhr im wuseligen 'Sunnytown': Der freundliche Bürgermeister J. B. ist verschwunden. Fällt jetzt sein Amt ... mehr »
Aufruhr im wuseligen 'Sunnytown': Der freundliche Bürgermeister J. B. ist verschwunden. Fällt jetzt sein Amt an seinen zwielichtigen Stellvertreter Knorzig? Kater Mika und Elefant Sebastian finden eine Flaschenpost mit einem Brief ... mehr »
Dänemark 2017 | FSK 0

Storm - Sieger auf 4 Pfoten

Eine Geschichte über wahre Freundschaft.
Während eines schlimmen Sturms rettet der zwölfjährige Freddie (Marcus Rønnov) einen einsamen Hund. Er nennt ... mehr »
Während eines schlimmen Sturms rettet der zwölfjährige Freddie (Marcus Rønnov) einen einsamen Hund. Er nennt ihn 'Storm' und versteckt ihn in seinem Zimmer. Als Freddys Vater Storm entdeckt, besteht er darauf ihn seinem ... mehr »
Dänemark 2009 | FSK 6

Der verlorene Schatz der Tempelritter 3

Das Geheimnis der Schlangenkrone
Der Legende nach überlebte der Apostel Paulus im Jahre 60 auf wunderbare Weise einen Schiffbruch vor der Küste ... mehr »
Der Legende nach überlebte der Apostel Paulus im Jahre 60 auf wunderbare Weise einen Schiffbruch vor der Küste Maltas. Er missionierte die Einwohner Maltas zu Christen und bekam als Dank von den Einwohnern die wertvolle ... mehr »
Dänemark 2008 | FSK 6

Herr Prop und die verzauberte Kuh

Der dänische Kinohit für Kinder!
Als der kleine Herr Prop mit seiner dicken Kuh Berta in das Häuschen am Waldrand zieht, ahnen die Dorfbewohner ... mehr »
Als der kleine Herr Prop mit seiner dicken Kuh Berta in das Häuschen am Waldrand zieht, ahnen die Dorfbewohner nichts Gutes: Denn die Hexe, die hier im Wald lebt, duldet keine Nachbarn und hat mit ihren Hexentricks bislang noch ... mehr »
Dänemark 2001 | FSK 0